Gästebuch

Willkommen auf unserer Homepage!

 

Das Gästebuch steht euch gerne für Kommentare zur Verfügung.

Schreibt doch bitte eure Namen mit dazu! (auch aus Fairness-Gründen!)

Einträge ohne erkennbare Namen werden nicht veröffentlicht!

Kommentare: 265
  • #265

    Ingrid (Sonntag, 30 Juli 2017 09:40)

    Glückwunsch - eine Super Show unserer Leistungsgruppe bei La Strada 2017

  • #264

    C. Vollbracht (Montag, 03 April 2017 15:21)

    April, April, Sportzentrum in Hochzoll!
    Wäre ja echt toll- aber nicht ganz glaubwürdig.

  • #263

    Tobi (Sonntag, 02 April 2017 12:30)

    Böser Aprilscherz!!!

    Hat fast funktioniert! :-p

    Aber trotzdem schön, wenn es solche Träume gibt! ;-)

  • #262

    Alexander (Dienstag, 28 März 2017 19:18)

    Lieber Sportlerinnen und Trainerinnen,

    wieder einmal habt ihr uns viel Freude bereitet. Ich sage vielen Dank für euren Fleiß und euer Engagement. Es war wieder ein richtig schöner und erfolgreicher Wettkampf mit vielen Podestplätzen. Macht bitte so weiter!!!

  • #261

    Ingrid (Donnerstag, 09 Februar 2017 10:37)

    Es war ein gelungener Abend am Freitag - gut organisiert dank der fleißigen Helfer

  • #260

    Tobi (Sonntag, 05 Februar 2017 17:26)

    Super Jubiläumsfeier am Freitag!
    Erstklassiges gigantisches Häppchen-Büfett, eine tolle Stimmung und super organisiert.
    Danke für den wunderschönen Abend!

    Grüße

  • #259

    Ingrid (Montag, 23 Januar 2017 12:19)

    60 Jahre Vereinsgeschichte - sehr interessant - tolle Bilder - viele Erinnerungen

  • #258

    Alex (Mittwoch, 18 Januar 2017 20:42)

    Hammer Fotos unter 60 Jahre SAV!!! Bitte mehr davon!!!

  • #257

    Ingrid (Samstag, 05 November 2016 09:25)

    Glückwunsch!!!
    Es ist immer wieder toll aus den eigenen Reihen Trainer zu gewinnen.

  • #256

    Alexander Baur (Dienstag, 01 November 2016 11:37)

    Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Trainerinnen zur bestandenen Prüfung. Habt ihr richtig gut gemacht

  • #255

    C. Vollbracht (Sonntag, 30 Oktober 2016)

    EILMELDUNG ganz NEU:
    Sara u. Svenja haben ihre Trainerprüfung bestanden.
    Gratulation!!!!

  • #254

    Ingrid (Freitag, 29 Juli 2016 19:54)

    Toller Auftritt der Leistungsgruppe bei La Strada am Rathausplatz!
    Es war eine super Werbung für unseren schönen Sport!

  • #253

    Claudia (Sonntag, 17 April 2016 16:18)

    Daumen hoch für das neue Erscheinungsbild unserer Homepage :)

  • #252

    Gerd (Sonntag, 13 Dezember 2015 20:41)

    Glückwunsch an die gesamte "SAV Crew" für die gelungene Weihnachtsfeier 2015.
    Es ist eine Freude, wenn man diese sportlichen Darbietungen sieht und nur diesem Engagement aller Vorstandsmitglieder und den Trainerinnen ist diese überaus positive Entwicklung zu verdanken.
    Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches 2016 wünscht
    Euch allen euer ehemaliger Vorstand
    Gerd

  • #251

    Susi (Samstag, 12 Dezember 2015 10:58)

    Hallo liebe Vereinsmitglieder, ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtsfeier, alle Gruppen haben sich genügend vorbereitet, jetzt kanns losgehen!
    Ich habe gerade den Jahreskalender 2016 angeschaut, den Xander erstellt hat. Der Kalender kann an der Weihnachtsfeier für 15,-- Euro bestellt werden, ausgegeben wird er dann an die Kinder, deren Eltern einen bestellt haben, in den jeweiligen Gruppen im Januar 2016. Also sollte vom Christkind ein Gutschein auf dem Gabentisch liegen.
    Der Kalender ist sehr schön geworden, bin schon gespannt, wie viele Bestellungen am Sonntag eingehen werden. Einsehen kann den Kalender jeder am Kassentisch bei Ines.
    Freu mich schon auf die Weihnachtsfeier und wünsche uns alle schon mal eine schöne restl. Vorweihnachtszeit!

  • #250

    Susi (Dienstag, 29 September 2015 11:40)

    Vielen lieben Dank für das Organisieren des Ballettrainers. Das Können, was er unseren Mädels weitergeben wird, wird mit Sicherheit unsere Wettkampfübungen bereichern. Ich bin schon gespannt, auf die Ergebnisse des Unterrichts für die Zukunft. Ich meine, unsere Mädels hatten auch viel Spaß dabei mal etwas ganz Anderes ausprobieren zu dürfen.

    Die Bergwanderung hat mir persönlich heuer sehr viel Spaß gemacht und der "Olivenbauer" war superlecker! Sehr gerne wieder!

  • #249

    Ingrid (Sonntag, 20 September 2015 10:08)

    Danke für die gelungene SAV-Bergwanderung!
    Schön war auch, dass so viele Kinder und Jugendliche teilgenommen haben.
    Die Stimmung und die Einkehr war wieder prima!

  • #248

    Alexander Baur (Montag, 10 August 2015 18:20)

    Herzlichen Dank an Jasmin und Tobi für die phantastische Organisation des "Winterhollerhofs". Die Kinder hatten sehr viel Spass und Freude an der Gemeinschaft und den Attraktionen.
    Vielen Dank auch an Sandra und Susi für die Unterstützung. So macht Vereinsleben Spass!!!!

  • #247

    Panko (Sonntag, 02 August 2015 21:04)

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut, besonders gut gefällt mir der Bereich Bildergalerie.

  • #246

    Susi Baur (Freitag, 24 Juli 2015 10:11)

    Herzlichen Dank für die gelungene Vereinsmeisterschaft, der Abschied unseres großen Trios war wirklich "schön". So viele Tränen haben wir schon lange nicht mehr vergossen. Schaut doch mal auf der u. g. Adresse nach den tollen Bildern von Thorsten.
    www.sport-in-augsburg.de/fotos-sportveranstaltungen?album=all&gallery=1865
    Ich wünsch euch jetzt schon erholsame Ferien!!!

  • #245

    Ingrid (Montag, 20 Juli 2015 13:09)

    Glückwunsch zur gelungenen Vereinsmeisterschaft. Mit bewährtem Team wieder super organisiert.
    Hoffentlich finden sich nach den Aufrufen des Vorstands Übungsleiter für die Kindergruppe. Die gute Jugendarbeit muss doch weitergehen!!!

  • #244

    Claudia (Freitag, 26 Juni 2015 17:31)

    Super Idee auch mal von unserer fleißigen Workout-Gruppe, unter der Leitung von Gabi, Bilder zu zeigen.
    In unserem Verein bewegt sich was!

  • #243

    Susi (Dienstag, 16 Juni 2015 15:02)

    Servus SAV! Die DMM waren super! Antonella war ganz aus dem Häuschen, ihr habt alle euer Bestes getan und das wurde belohnt. Ich bin absolut stolz auf alle Mädels!

  • #242

    Alexander (Montag, 15 Juni 2015 20:31)

    Das war wirklich ein erfolgreiches Wochenende für unsere Sportler

    Ein herzliches Dankeschön an unsere Trainer und Begleitpersonen für die sagenhafte Arbeit

  • #241

    Ingrid (Donnerstag, 14 Mai 2015 19:28)

    Na prima - unsere Homepage ist wieder aktiv!!!
    Es ist schön, wieder über die Aktivitäten des Vereins etwas zu erfahren!

  • #240

    Alexander (Donnerstag, 14 Mai 2015 12:02)

    Das sind tolle Fotos in der Bildergalerie zu bewundern. Vielen Dank Jasmin

  • #239

    Steffi (Mittwoch, 28 Januar 2015 11:37)

    Viele Grüße an meinen ehemaligen Verein. Ich habe mich hier auch immer sehr wohlgefühlt. Die Homepage ist klasse. Weiterhin viel Spaß beim Training und viele Erfolge bei den Wettkämpfen.
    Steffi
    d_a.st@gmx.de

  • #238

    Svenja (Donnerstag, 18 Dezember 2014 21:26)

    Ich wünsch euch allen gute Ferien und fröhliche Weihnachten. Rutscht alle gut ins Jahr. Die WEihnachtsfeier war supiii.

  • #237

    Jasmine (Donnerstag, 18 Dezember 2014 09:31)

    Die Weihnachtsfeier war wieder mal Klasse!!!
    Mein Lob gilt allen Trainern, all den tollen Akrobaten und allen fleißigen Helfern.
    Ich freue mich schon auf die Bilder oder vielleicht ein Video auf der Hompage. Macht weiter so!

  • #236

    Claudia (Montag, 15 Dezember 2014 19:43)

    Juhuuu, Prämiere Weihnachtsfeier in den eigenen vier Wänden, mehr als gelungen. Wir waren spitze!!!!!
    In diesem Sinne, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

  • #235

    Alexander (Montag, 15 Dezember 2014 17:42)

    Ich möchte mich nochmals bei alle Helferinnen und Helfer bedanken, die zum _Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. Ich habe nur positive Rückmeldungen bekommen und das ist alles euer Verdienst!
    Frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches 2015

  • #234

    Rudolph (Dienstag, 28 Oktober 2014 11:20)

    Wann stellt ihr denn mal wieder atuelle Termine rein? Oder gibt es da nicht wirklich etwas außer die Weihnachtsfeier im Dezember?

  • #233

    Claudia (Mittwoch, 03 September 2014 21:45)

    Danke für die Bilder - sind wie immer toll anzuschauen

  • #232

    Sabine (Sonntag, 03 August 2014 17:12)

    SCHÖNE FERIEN! :-)

  • #231

    Claudia (Freitag, 04 Juli 2014 22:14)

    Viel Glück unseren Römercup-Starten in Weißenburg!

  • #230

    Sabine (Dienstag, 27 Mai 2014 13:39)

    Gibt's denn auch Bilder aus Hoyerswerda? Bin schon ganz gespannt!!!
    Respekt an unsere Meisterschaftsteilnehmer! Schüler wie Jugend!

  • #229

    Susi (Sonntag, 11 Mai 2014 19:32)

    Hoyerswerda war spannend und toll. Wir haben uns einfach wohl gefühlt. Die Organisation der Veranstaltung war gelungen.
    Unsere Mädels waren einfach spitze. Für unser "großes Trio", die 1. Deutsche Meisterschaft zu bestreiten, großes Kino.
    Mit den gelungenen Übungen konnten wir Augsburger uns wirklich sehen lassen. Die Platzierungen waren auch gelungen, Xander muß jetzt die Eisbecher springen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mädels, ich bin so stolz auf euch, viel Erfolg weiterhin.

  • #228

    Claudia V. (Samstag, 10 Mai 2014 16:31)

    Haben das unsere Mädls nicht toll gemacht - zum ersten Mal nationale Luft geschnuppert und souverän ihr Können vorgetragen.
    Ich freu mich schon auf eure nächsten Wettkämpfe!

  • #227

    Susi Baur (Sonntag, 04 Mai 2014 20:28)

    Ich war zur Balanceübung mit Gloria auf der Deutschen dabei. Antonella und Samira, ihr wart spitze. Eure 1. Deutsche Meisterschaft!!! Weiter so, bin noch mehr Euer Fan.

  • #226

    Sabine (Sonntag, 04 Mai 2014 19:19)

    Glückwunsch auch von mir an Nella und Samira!
    Super gemacht! Ihr hab noch 2 Jahr in Schüler, das geht noch richtig ab!!
    Bis bald im Training!

  • #225

    Elias Möller (Dienstag, 29 April 2014 10:04)

    Glückwunsch an alle Trainer und Sportler. Das Training hat sich gelohnt. Weiter so!
    Gruß

  • #224

    Claudia V. (Sonntag, 27 April 2014 15:34)

    Danke an alle Trainer, insbesondere natürlich an Alex u. Pit, für Euren Einsatz bei unserem Osterlehrgang. Ein ganz dickes Lob an alle teilnehmenden Sportler - ihr ward "SPITZE".

  • #223

    Tobi (Montag, 31 März 2014 21:47)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Trainer, und vielen Dank an meine Kampfrichterkolleginnen!

    LG

  • #222

    Alexander (Montag, 31 März 2014 20:27)

    Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Sportlerinnen und Trainerinnen. Das Daumendrücken hat sich gelohnt und die vielen, vielen Stunden im Training ebenso.

  • #221

    Claudia V. (Sonntag, 30 März 2014 14:44)

    Gratulation an alle Sportlerinnen des SAV, die am Samstag bei der Bay. Meisterschaft in Friedberg teilgenommen haben. Ihr habt eindrucksvoll gezeigt, dass der SAV wieder im Kommen ist. Ein dreifaches Hoch auch an unsere neuen Bayerischen Meisterinnen in der Kategorie Schüler und im Nachwuchsbereich A1.!

  • #220

    Sabine (Sonntag, 30 März 2014 12:50)

    Glückwunsch an alle Mädels die gestern bei der BM für den SAV an den Start gegangen sind! Ich bin super stolz auf euch alle!!!

  • #219

    Nella (Sonntag, 30 März 2014 12:38)

    Vielen Dank an alle die so fest die Daumen gedrückt, beim Frisuren machen und schminken geholfen haben!

  • #218

    Ingrid (Sonntag, 30 März 2014 10:57)

    Glückwunsch den SAV-Sportlern und Trainer
    Das habt ihr sehr gut gemacht bei der Bayr. Meisterschaft!
    Unser Nachwuchs entwickelt sich prima!
    Weiter so mit Fleiß und Spaß an dem schönen Sport!

  • #217

    Tobi (Freitag, 28 März 2014 21:58)

    An alle Starterinnen der Bayerischen Meisterschaft viel Erfolg und Spass, einen fairen und vor allem verletzungsfreien Wettkampf.

    LG
    Tobi

  • #216

    Marion (Donnerstag, 20 März 2014 23:53)

    Hi ihr lieben Zwerge, Schlümpfe und sonstigen "Mäschkerle"!
    die Bilder vom Fasching sind toll - Superstimmung in der Halle!!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel, viel Spaß!
    Den Sportlerinnen für die Bayerische Meisterschaft alles Gute und toi, toi, toi!